flunky/xist10 betteln aktuell gerade um eine Kriegserklärung..
flunky/xist10 betteln aktuell gerade um eine Kriegserklärung..
Was haben Sie verbrochen? Ansonsten - für einen Krieg haben die Leser noch nie einen Grund gebraucht.
bleib stark, GT, du wolltest friedlich siedeln
Runde nicht beendet, obwohl beide Spieler (sind ja ein Team) schon drin waren. In R150 verstehe ich das, aber wir sind gerademal in R50 mittlerweile.. zwei Krieger und einen BT bewegen sollte jetzt nicht DIE Teamabsprache benötigen
(Ich gehe davon aus, dass alle Spieler eine eigene Insel haben, und es noch keine Konflikte gibt.. evtl. mit Barbs?)
Wobei, ich habe nach VIELEN Tieren keinen einzigen Barbaren gesehen bisher.. vielleicht treiben sich bei mir nur Tiere rum, und alle Barbs (gerne mit Äxten, Speeren und Bögen ) sind bei den Mitspielern zu finden
Ich habe jetzt aber Äxte in Produktion, und dank guter Aufklärung sollte ich sicher vor (einzelnen) Barbaren sein.
Mit Strassenbau werde ich dann die Distanzen zu den neuen Siedlungen in Kürze verkürzen, und sobald ich Töpferei habe, wird alles Grünland verhüttet. Ab dem Zeitpunkt muss es dann explosionsartig mit dem Siedeln vorwärts gehen, kurzfristig gerne die Forschungsrate bis auf 0% runter.. genug BTs habe ich schon mal, das ich alle neuen Städte dann zügig online bringen kann.. bin noch am überlegen, welches die nächsten Städte da werden.. (Die nächste Stadt - und zugleich die letzte vor Töpferei - wird im direkten Norden bei den Fischen entstehen, wobei ein AB die Fische direkt online bringen wird)
Runde nicht beendet - guter Kriegsgrund!