Ich war gerade erst in Island und alles ging fit.
Zudem bekommt das A55 doch nur drei große Updates und fünf Jahre Support im Vergleich zu sieben beim 8a?
die sind doch genauso groß wie iphones
You can check out any time you like, but you can never leave
Custom ROM...
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Friss meine Hose, junger Mann!
Das ist mir mit zu viel Aufwand verbunden. Ich will dumm konsumieren. Hab das Pixel 8a bestellt.
Tja. Ist doch gut. Wir haben Samsungs und Pixels in der Familie und ich muss sagen, dass die Samsungs einfach smarter sind. Wobei wir neben der A-Serie auch noch S-Serie-Handys von Samsung haben. Und da schneiden die Pixels noch wesentlich schlechter im Vergleich ab. Fängt bei solchen Lächerlichkeiten wie Displays an. Ist ja nur der Teil vom Handy, den man 100% der Screentime anschaut. Sohn #1 schwört auf Pixel. Sohn #2 schwört auf Samsung. Sohn #3 darf mein altes Nokia 7 Plus als Videoplayer für Youtube benutzen. Meine Frau will nichts anderes als ihr A52 (oder ist es ein A53?, oh, weiß ich gerade gar nicht), weil sie damit die Fotos machen kann, die sie möchte. Ich rudere auf einem A51 rum. Das wird demnächst an Sohn #3 gehen und ich werde mir ein aktuelles A5x holen. Derzeit dann wohl ein A55.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Das stimmte für die mittlere Vergangenheit. Und es stimmt weiterhin für einige Samsung spezifische Apps, welche man allerdings größtenteils stumm schalten oder deaktivieren kann, wenn man sie nicht nutzen möchte. Man sollte sich nicht dem Trugschluss hingeben, dass Google-Handys solchen Bums nicht haben. Steht halt nicht Samsung dran.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Mit dem neuen Pixel 9 scheint man endlich mal die eine Backdoor zu gemacht zu haben:
https://winfuture.de/news,144550.html
Achtung Spoiler:
Ich hatte mir ja auch zuletzt erst ein Google Pixel 9 geholt. Da kann man aber entweder die 3 Softbuttons unten ausblenden und alles über Gesten machen (voll behindert) oder aber die 3 Buttons unten einblenden... aber in einer fest vorgegebenen Reihenfolge Die Reihenfolge entsprach natürlich nicht dem, wie ich das seit Anbeginn des Android-Zeitalters nutze.
Daher hab ich das Handy meiner Frau gegeben, die nutzt gerne die Gesten, und mir dann ein Samsung Galaxy S schieß mich tot-Plus geholt. Damit bin ich sehr zufrieden!
Das mit den Soft-Buttons ausblenden ist bei Android schon ziemlich lange so (Android 10). Unter System - Navigationsmodus kann man sich die drei Schaltflächen zurückholen, wenn man zu Alt für Veränderungen ist.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger