Umfrageergebnis anzeigen: Die neue CL

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefallen die Neuerungen recht gut

9 60,00%
  • Mir gefallen die Neuerungen gar nicht

4 26,67%
  • Der FC Bayern erreicht das Finale zu Hause

4 26,67%
  • 3 deutsche Teams schaffen es ins Viertelfinale

4 26,67%
  • Der CL Sieger 2025 kommt aus England

2 13,33%
  • Es macht eh wieder Real Madrid

4 26,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 411

Thema: CL 2024 /2025 Alles NEU

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Der Torhüter von PSG sah aus, als hätten Sie ihn direkt vom Bahnhofsviertel Frankfurt zum Fußball Spiel gebracht. Und das würde auch sein Aktion beim Gegentor erklären.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Torhüter von PSG sah aus, als hätten Sie ihn direkt vom Bahnhofsviertel Frankfurt zum Fußball Spiel gebracht. Und das würde auch sein Aktion beim Gegentor erklären.
    LE wird sich wohl gedacht haben: Wie verliere ich am Ehesten meinen Job ? Ok ich wechsle den TW und wechsel eine Flachpfeife ein.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Spürt Luft Avatar von ttte
    Safonov hat zwar klar das Gegentor nach Ecke verschuldet, ansonsten aber eine gute Partie gemacht inklusive Glanzparade gegen Musiala und insgesamt aus 1,87 Post-Shot-xG nur ein Tor kassiert. Die Spiele vorher hat er auch schon für PSG gespielt - ganz so eine Flachpfeife kann das nicht sein.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Er hat nen Fehler gemacht, also kann er nichts
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Safonov hat zwar klar das Gegentor nach Ecke verschuldet, ansonsten aber eine gute Partie gemacht inklusive Glanzparade gegen Musiala und insgesamt aus 1,87 Post-Shot-xG nur ein Tor kassiert. Die Spiele vorher hat er auch schon für PSG gespielt - ganz so eine Flachpfeife kann das nicht sein.
    Ist ja auch russischer Nationaltorhüter. War mehr ein Scherz von meiner Seite.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Russen
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja auch russischer Nationaltorhüter. War mehr ein Scherz von meiner Seite.
    Das war auch nur eine Antwort auf Chris' Flachpfeifenausdruck. Optisch würde ich Dir durchaus zustimmen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Stuttgart wird grade von den bis dahin punktlosen Belgradern mit 4:1 vernascht. Da trägt der Dortmunder Transfersommer weiter Früchte.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Mbappe und Salah verschießen beide einen Elfer. Liverpool gewinnt 2:0 und bleibt Tabellenführer, Real rutscht zwischenzeitlich auf den letzten zur Teilnahme an den Playoffs berechtigenden Platz ab.

Wer Slapstick mag… Das Tor zum 0:1 bei Celtic - Club Brügge ist ein Kracher
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Laimer zeigt sich mal wieder. Zuerst steht er 100 Meter vom Gegner entfernt und verschuldet damit das Gegentor mit. In der Offensive gelingt ihm dann aber auch ein Tor.

Am besten steht er einfach als RA auf dem Platz.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Schützenhilfe für die Ukraine

Sane bisher ja glücklos aber nun mit 2 guten Aktionen. Ball gewonnen und dann so gelaufen, dass Musiala ihn nicht anspielen kann

Müller mit dem 2 zu 1. Spiel gedreht. Aber kurz davor hätte man auch das 1 zu 2 kassieren müssen

Die Prime Experten erklären grad Fussball. Man kann nur hoffen das WCF zuhört, damit der auch mal was lernt

Fuss wirklich nur Quatsch erzählt. 58 % Ballbesitz wurde zu "die Zahlen (sic!) sind alle fast gleich".

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sane bisher ja glücklos aber nun mit 2 guten Aktionen. Ball gewonnen und dann so gelaufen, dass Musiala ihn nicht anspielen kann

Müller mit dem 2 zu 1. Spiel gedreht. Aber kurz davor hätte man auch das 1 zu 2 kassieren müssen
    Und davor hätte der Schiri nie den Ballgewinn im gegnerischen Sechzehner abpfeifen dürfen.

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte