Nicht unbedingt![]()
Nicht unbedingt![]()
Die Frage ist ja, was hinter den blauen Augen ist.
Schnee, wahrscheinlich
Hmm teilweise schon, meine Powerbank, die ich diesem großen Holländer geliehen habe, war mir zum Beispiel egal.
Als es mir auf dem Rückweg auffiel, dass die noch der Typ hat, war ich dann zu faul um nochmal zurück zu gehen und die zu holen.
Aber das lag eher nicht an den blauen Augen![]()
Phänomenal, kaum zu glauben!
Heute ergab sich mit der betrunkenen Schönheit vom Wochenende ein Messenger-Gefecht. Wir werden den Abend wohl wiederholen.
Was sie getan hat, wusste sie noch, meinen Namen aber nicht mehr.![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Gestern Nacht war cool. Hab keine Partnerin mehr, aber dafür eine neue Kerbe bei den One Night Stands. Vielleicht auch mehr, mal sehen. Meine letzten drei Frauen hatten allesamt rotes Haar, ich glaub ich entwickle einen Fetisch.![]()
Der Verschleiß ist ja enorm....
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Nicht wirklich. Was waren das jetzt? Vier in zwei Jahren, davon eine Beziehung, die 14 Monate hielt. Die jetzige (mit einer ehemaligen Poledancerin) scheiterte an der Ferne. 2 Stunden Fahrt einfach und nur wochenends ist doch nichts.
Die von gestern Nacht hat unglaublich viel Power beim Feiern. Hat den halben Club abgeknutscht, Männer wie Frauen, sich mit einem Pärchen an einen Zugenkuss-Dreier probiert, und mich dann mitgenommen. Die Nacht war toll, wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen. Ist die Knutscherin letztens aus dem Club gewesen, ich glaub, ich habe davon berichtet.
Einziges Manko: Sie trinkt. Viel, übermäßig, völlig unverhältnismäßig. Ich hätte da bei einer solchen Menge vermutlich schon die Segel streichen müssen.
Geändert von Tohuwabohu (16. Dezember 2024 um 07:53 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"