Geändert von [DM] (19. Dezember 2021 um 11:44 Uhr)
Südamerika
Nordamerika
Die Imperatoren, kein schlechter Anblick.
Vom Spatengen wurden wir relativ verschont.
Regierung
Es war mir nicht aufgefallen, dass man auf einmal die 1% Minderheiten als Kultur akzeptieren konnte.
Wirtschaft
Wir sind übelste Pleitegeier vor dem Imperator
Jede Tech wurde erforscht.
[...]
Geändert von [DM] (19. Dezember 2021 um 11:40 Uhr)
Hätte ich nicht den falschen Kriegsgrund gegen Mercia gewählt, der uns über 500 Dip Punkte kostete, hätten wir höchstwahrscheinlich die Einflussideen noch abschließen können.
Unsere Richtlinien
Die hauen einiges an Boni raus, als ich mit EU 4 anfing, hatte ich sie eigentlich immer ignoriert.
Unser Regierungslimit, immerhin hatten wir 41 Staaten im Imperium.
Der Hellenismus
Es war auf jeden Fall mal eine andere Erfahrung als immer nur
Unser Militär
Während der 1. Revolution hatten wir eine Armeeprofessionalität von 100%, anschließend ging es wieder bergab.
[...]
Geändert von [DM] (19. Dezember 2021 um 12:54 Uhr)
Geändert von [DM] (19. Dezember 2021 um 21:56 Uhr)
Religion
Kultur
Entwicklung
Imperatoropolis, die größte Metropole aller Zeiten, wobei die Stadt relativ weit unten startete
Technologie
Wie die Welt technologisch zusammengerückt ist
Dynastie
Aus Gründen nahm Mecklenburg wieder unsere Dynastie an und bei Ruthenien passierte dies ja deutlich früher.
Interessant wären noch Dailam und die Mongolei, die von jeweils derselben Familie geführt werden.
[...]
Geändert von [DM] (19. Dezember 2021 um 12:51 Uhr)
Weiter geht es mit den blanken Zahlen.
Unser Imperium
Technologie der Welt. Nicht schlecht.
Religion
Die größten Metropolen aller Zeiten. Rostock ist unsere zweitgrößte Stadt! Und was bitte, ging bei Miami ab.
Die Herrscher sind allesamt nicht auf den Kopf gefallen.
Tja, das HRE.
Immerhin konnte ein sehr alter Familienzweig unserer Dynastie bis zum bitteren Ende das Reich führen.
[...]
Unsere Helden
Am Ende war die Qualität unserer Sturmtruppen wie zu alten Zeiten für unsere Feinde unerreichbar.
Die Inka hatten abschließend ebenfalls die Million geknackt.
Gut, dass wir uns nicht mit Korea angelegt haben.
Die Zahlen sehen an sich nicht schlecht aus, aber man merkte, Klasse schlug auf jeden Fall die Masse.
!8,88 Millionen tote Soldaten nur im Imperium allein.
Tote Zivillisten oder Revolutionäre wurden nicht mitgezählt.
Auf dem Wasser sieht es deutlich besser aus.
[...]
In https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8932956 fehlen die letzten Bilder.
Zum Abschluss noch einmal unser zweites Imperium.
PS: Ihr habt 1.344 Bilder zu Gesicht bekommen.
Die Zahl kann man gerne noch mit 3 multiplizieren, dann könnte man annährend den Wert der geschossenen Fotos bestimmen. Ich habe gut und gerne aus 2-5 Bildern eins zusammengeschnitten.
Und laut Word wurden 25.911 Wörter verwendet.
Ein gewisser Schäuble aus dem untergegangenen heiligen römischen Reich würde nun vorschlagen, zur Rückzahlung der Kredite griechische Inseln zu verkaufen.
Jedenfalls ist die Finanzkrise (neben der Familienkrise und den ständigen Rebellionen, der Koalition etc.) wohl auch ein guter Grund, weshalb das Imperium zerbrechen könnte.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
![]()
![]()
die Ming haben sich aber ziemlich zurück gehalten![]()
You can check out any time you like, but you can never leave