Aikaterina wird mit Bassos verheiratet.
Und sie bekommt die Grafschaften in sowie das Herzogtum Latium zugeteilt.
Ich musste im Wiki nachschauen, Eparchessa ist ein republikanischer Titel.
Italien muss der Herrlichkeit des Modernen Hellenismus zugeführt werden!
Des Weiteiren führen wir dieses Werk in Abruzzen fort.
Schließen wir Frieden.
[...]
Göttliches Recht wurde erforscht, entdecken wir Landvergaben.
Führen wir den nächsten Bürgerkrieg. Dieses Mal kämpft er allein.
Wir können unsere Blutlinie weihen, da wir die höchste Stufe der Pietät erreicht haben.
Wir sind eine wahre religiöse Ikone.
Tugend ohne Makel!
Wir sind ein wahres Vorbild!
Wir räumen in unserer Nachbarschaft auf und stärken weiterhin unsere Blutlinie.
Es läuft soweit.![]()
Eigentlich finde ich es nicht zu umfangreich.
Der Spaßfaktor ist natürlich noch da, nur bist du (Basse) und Kathy die einzigen, die regelmäßig kommentieren.
Folglich scheint das Interesse an der Story deutlich abgeflacht zu sein.
Nun läuft das Spiel noch 400 Jahre. Es lautet also die Frage, ob außer euch Zwei noch jemand Bock auf die Story in dieser Form hat?
Es kann ja an meinem Schreibstil oder an etwas anderes liegen?
Zwischendurch hatte ich ja schon mal gefragt, ob soweit alles in Ordnung wäre, darauf auch gerne Bezug nehmen.
Auf die neue Seite rübergezogen.
Für Byzanz braucht man 150 Provinzen.
Wir gurken grad bei 40 rum oder so, zwischendurch schieße ich immer mal wieder ein Foto davon.
Ist die Updategeschwindigkeit zu hoch?
Noch habe ich die Zeit mit Ach und Krach 2 Updates pro Tag rauszuhauen, aber das geht jetzt schon deutlich runter.
Ich finde es auch nicht zu umfangreich, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, wenn es weniger umfangreich wäre, würde man die Entwicklung der einzelnen Charaktere gar nicht mehr nachverfolgen können. Und es sind ja auch schon einige Jahre ins Land gegangen.
Welches Verwandschaftsverhältnis haben Bassos und Aikatarine (die, die gerade verheiratet wurden)?
Edit: ich persönlich finde auch die Updategeschwindigkeit nicht zu hoch, auch wenn ich in meiner eigenen Story längst nicht so viel poste. Aber da hatte ich lange Zeit auch eine extrem geringe Beteiligung. Ich schätze, es gibt hier im Forum auch einiges an stillen Lesern. Ich kommentiere auch nicht jede Story, in der ich mitlesen. Wobei, die meisten glaube ich schon.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Ehe ich noch ein Edit mache: Ja, Byzanz wäre durchaus das Ziel dieses Storyabschnitts - ein griechisches Byzanz, kein oströmisches. Denke auch, dass es möglich ist, wenn auch noch ein paar Generationen nötig sind. Als nächstes "Nahziel" taugt es natürlich nicht. Da wäre vielleicht eine Eroberung von ganz Thrakien, Kreta und Nicea, sprich: Die ehemals spartanischen Gebiete, passender.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Byzanz ist unser Ziel, was wir akribisch verfolgen!
Da wir leider die Pracht brauchen, um weitere Perks im Familienbaum freizuschalten, müssen die Territorien des alten spartanischen Reiches unseren entfernten Verwandten vorerst lassen.
Sobald die byzantinischen Gebiete des Balkans eingenommen wurden, ziehen wir Richtung unseres Erzfeindes Persien und vereinen die Agiads unter unser Banner oder löschen sie aus.
Das Rome ist tot, bis auf ihre Kultur ist nichts übriggeblieben. Ihre letzte Provinz war irgendwo im heutigen Bulgarien. Unser Byzanz wird vollständig griechisch sein mit Rom als kleine Provinzhaupstadt für die Region Latium.
Aikatarina und Bassos sind Geschwister.
Sie ist drei Jahre älter.
Der moderne Hellenismus sieht Geschwisterehen als überlegen an.
Gut, dann belasse ich es so wie es ist.
Ich wage eine Prognose, CK 3 wird Ende Juli, Anfang August beendet werden können.![]()