Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Firestarter und Breathe hatten mir gefallen.
Luke Perry R.I.P![]()
#Fraenkforfriends: BERK128
Luke Perry? Ach, war das nicht diese Beverly Hills Serie damals? Die wo so keiner gesehen hat, aber trotzdem fette Quoten hatte?![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Ja genau der. Und gerade jetzt wo sie die Serie neu auflegen wollten.
Ist immer wieder dasselbe. Da warten sie Jahrzehnte um alte Serien neu aufzulegen...und dann sterben die Darsteller kurz vor/nach Drehbeginn. Sind womöglich den Stress nicht mehr gewohnt.Der Sender Fox hatte erst vergangene Woche ein Comeback der Serie „Beverly Hills, 90210“ bekanntgegeben. Demnach sind die Original-Darsteller Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling dabei. Nur Shannen Doherty und Perry fehlten. Die Schauspieler sollen überspitzte Versionen von sich selbst spielen, die knapp 20 Jahre nach Ende der Original-Soap aus den 90er Jahren aufeinandertreffen. Ob die Serie nach dem Tod Perrys weiterhin starten soll, war am Montag zunächst unklar.
Also Beverly Hills 90210 hab ich nie gesehen damals. Aber bei der Neuauflage von Dallas hats mich ziemlich genervt dass just da JR. Ewing stirbt als man die Serie endlich neu auflegte.
Klaus Kinkel.
Den hab ich manchmal beim Joggen gesehen.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
King Kong Bundy![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Ganz schöner Promi-Andrang dort oben momentan. Hat RTL einen Weg gefunden "Dancing with the Angels" von ganz oben zu senden?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Werner Schneyder.
Wer ist das?
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Ein österreichischer Kabarettist, Moderator und Autor. Er hat mit Dieter Hildebrandt zusammen Kabarett gemacht. Ist aber schon was her.