Was hat Bruce Willis da an der Mütze, ist das Zarathustrismus?
Was hat Bruce Willis da an der Mütze, ist das Zarathustrismus?
Angkor Wat? - Wohlgenährt ins unsterbliche Verderben | CIV VII: SG 7, Khmer
Unsterblicher Amazonas - Atheistische Kultur im brasilianischen Regenwald | CIV VI: SG 7, Brasilien
Die rote Feste - Eine Kasbah am Abgrund der Welt | BNW: SG 8, Marokko
Crepuscolo degli dei | BNW: SG 8, Venedig
Fortsetzung![]()
Meine Civ5PBEM-Stories:
Achtung Spoiler:
Wie wärs mit Stellaris oder CivBe?![]()
Man, was für ne Story, auch wenn ich mich ran gehalten habe, habe ich trotzdem bestimmt 4-5 Tage gebraucht mit mehreren Stunden pro Tag um alles durch zu lesen! Schade das ich damit nicht angefangen habe, wo es noch lief
BTW: Sofern Chris himself hier noch mal rein schauen sollte: Ich hatte ihm/Dir eine PM geschrieben mit einer Frage zur vorherigen Venedig StoryKurze Antwort wäre schick!
![]()
Nun klinke ich mich hier auch ein. 77 Seiten, oha... Bin erst auf Seite 7, liest sich alles aber sehr interessant, nur schade, dass eine alte Version gespielt wurde und mittlerweile will ich doch mind. eine KI Mod sehen. Aber kann man ja nicht alles haben. Die Übersichtskarte auf Seite 6 ist klasse.
Unsterblicher Amazonas - Atheistische Kultur im brasilianischen Regenwald | CIV VI: SG 7, Brasilien
Seite 24.
Haha, wie geil: Dachte nicht, dass die KI in der Lage ist dem Menschen in den Rücken zu stechen. Venedig + Kelten
Im übrigen haben die paar Stories, die ich hier gelesen habe auch mein Spiel deutlich vorangebracht. Insbesondere die KI zu Kriegen zu verführen und auf bestimmte Gegner zu leiten habe ich abgeguckt. in meiner jetzigen Partie habe ich 2 KIs zu 2 Kriegen verführt, da meine Wirtschaft stark ist. Und eine der beiden KIs steche ich dann in den RückenDie dumme Chinesin hat auch brav ihre starke Armee zur anderen Flanke verschoben, haha.
Was ich aber stark finde ist deine Zeitopferung für diese Story. Ich habe ja auch 2 Stories geschrieben und weiss, wieviel Zeit da drauf geht. Und du gehst noch einen Schritt weiter und dokumentierst mehr und machst noch Übersichten. Da bedanke ich mich sehr![]()
fertig... unglaublich![]()
Und was soll uns das Bild sagen?