Das haben die Russen doch nicht verschwiegen. Und überhaupt:
€: da gabs natürlich einen Trick bei. Wer weiß es?![]()
Das haben die Russen doch nicht verschwiegen. Und überhaupt:
€: da gabs natürlich einen Trick bei. Wer weiß es?![]()
Ja. Wir haben einen von Jespers Tanks vor der Sahelzone mit nem Speer gestoppt- Wusste aber gar nicht mehr, dass wir so auch einen verloren hatten, sogar gegen nen Krieger
PS: Trago hat gezogen...und genau 0 mal gesklavt...aber wenn ich das richtig sehe, war es ohnehin ein Doppelzug. Allerdings waren auch nur noch 5 h auf der Uhr und die Äthiopier waren schon zig mal im Spiel....na da bin ich mal gespannt![]()
Laut Öffentlichem hat Trago doch Zugerlaubnis von WP bekommen oder war das letzte Runde?
Die Äthiopier waren in der Runde des Kriegsausbruch noch im Stammessystem. Fürchte daher eher nein. Nachgeschaut hab ich aber nicht![]()
Da wir jetzt Steine haben (gegen Marmor) würde ich gerne nach Astro in 3 Runden ne kleine Sklavereiorgie starten, damit Dudetown gleich Oxford hochziehen kann. Insgesamt 6 Unis wollen dafür gepeitscht werden![]()
Steht nicht sogar eine Uni schon
Einige würde ich auch nicht zwingend sklaven wollen - etwa Mini-Stadt, die braucht zu lange, um wieder zu wachsen, die ist mal auf 17, oder?
Auch in Dude-Town, sollte die Uni ohne sklaven gehen. Dort können wir noch Hügel belegen, dann steht die Uni auch so in 2-3 Runden. Wie wärs mit ein paar Bildern "Dudes schönste Uni-Standorte" (endlich mal ein taugliches Uni-Ranking), solange der Simsa noch im Büro ist
![]()
Der Dude ist voll im Stress. Handwerker im Haus, Auto zur Werkstatt, Bude wieder säubern bevor die bessere Hälfte heimkommt usw...! Man man man dieser ganze RL Quatsch kostet mich mal wieder tierisch nerven
Edith meint ich geh jetzt erstmal ein Bierchen trinken![]()
Sehr vernünftige Einstellung! Hier leider auch Stress: bei meinem Massage-Sessel im Büro ist eine Armlehne gebrochenVielleicht sollten wir Fritzi unter der Hand mal eine PN schreiben, in der wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund von RL-Stress ein gewisses Entgegenkommen seinerseits im Spiel für richtig halten
![]()
Meinst du auch das Verschenken all seiner Städte an uns wäre RL-Härteausgleich genug?Scheint mir zumindest ein guter Anfang zu sein
![]()
Ich will euch nicht beunruhigen, aber ihr wisst, dass man auf riesigen Karten 8 Unis braucht für Oxford? Oder stehen schon 2 und es fehlen noch 6?