scheiß spieltag![]()
scheiß spieltag![]()
Hmm, naja, war ja nicht anders zu erwarten ...
Bissl hoch und der VfB war mal wieder in der ersten Halbzeit überlegen, aber naja, machen halt nix draus. Meira nicht dabei und Osorio kann halt nix, wieso der noch spielt, ist mir unklar. Egal, auf die anderen Spiele kommt's an.
Die notorische Arroganz der Bayern wird das nicht wesentlich steigern, ebenso wenig wie eine Niederlage sie gemindert hätte. Also was soll's...![]()
V f B e i n L e b e n l a n g
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom
"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende
Es gibt wenig schlechtere Verlierer als Atze.![]()
![]()
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Eigentlich sollte noch ein Glückwunsch zur Meisterschaft mit rein, aber es war mir nicht möglich ... erstens steht das ja faktisch seit Wochen fest, zweitens steht er rechnerisch aber doch noch nicht fest. Also irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt, denke ich, nächste Woche dann. Verdient haben sie es diese Saison, keine Frage, aber mich beschleicht die Furcht, dass es mal wieder läuft wie immer. National die Konkurrenz klein halten und international nix reißen, ich hoffe aber, dass ich falsch liege und Bayern den UEFA-Cup holt.
Zu mehr "guter-Verlierer"-Sein bin ich nicht in der Lage, sorry.
V f B e i n L e b e n l a n g
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom
"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende
Huch.
Damit jetzt sechs Punkte Differenz zwischen Platz 3 und Platz 4.
Na ja, Werder braucht die auch.
Wäre cool, wenns zum vierten Mal hintereinander zu einem Platz unter den Top3 reicht.![]()
Müsste für Schalke und Werder reichen. Werder spielt ja noch gegen den HSV und Bayer.
Man kann aber auch gegen beide verlieren.![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Alles Kacke![]()
Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford
Nochmal die Tore: http://youtube.com/watch?v=bS4wiOiJTvw
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze