Hmm die Hälfte ist doch schon gut, schau dir mal die Mannschaft vom HSV(z.b.) von vor 10 Jahren, wenn du da noch die Hälfte kennst.
Also für einen Aufsteiger sind da ja doch einige namhafte Spieler bei.
Druckbare Version
Rot = Kracher meiner Erinnerung nach. (Naja, Ballack ist so ne Sache, Marschall hat in Lauterer Zeiten sehr gut getroffen)Zitat:
Andreas Reinke, Miroslav Kadlec, Harry Koch, Michael Schjönberg, Michael Ballack, Andreas Buck, Marian Hristov, Ciriaco Sforza, Martin Wagner, Olaf Marschall, Marco Reich, Ratinho, Jürgen Rische, Pavel Kuka
Trainer: Otto Rehhagel
Grün = Überdurchschnittlich.
Rest: Keine Erinnerung mehr oder "dabei gewesen"
Gottgleich! :meister:
Ist ja nur die Aufstellung dieses Spiels. Im Kader waren bestimmt noch ein paar andere Gute (und auch Krampen) versteckt.
Der HSV ist da aber nicht Meister geworden. :duno:
Sicher. Trotzdem interessant, da Hristov, Ratinho, Kuka, Reich etc. zu sehen. Die haben damals sicher alle gut gespielt, sonst wäre der FCK wohl kaum Meister geworden, aber irgendwie sind doch viele ewige Talente oder einfache Versager dabei. :DZitat:
Also für einen Aufsteiger sind da ja doch einige namhafte Spieler bei.
Oh Gott, Vittek :neinnein:
arg schon wieder so viel pech :donk:
Welche Flachpfeifen wählen bitte Kuranyi zum "Fußballer des Monats"? :donk:
http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/378056
Die Bayern-Zweite verschwendet ihre Konterchancen schon genauso gut wie die Erste. :lach:
Spielen grad (live im HR) in Kassel gegen Hessel Kassel, führen 3:2 in der Nachspielzeit. Der Kasseler Torwart vertendelt den ball an der Mittellinie, aber die Bayern können ihren Konter mit 3:1,5-Mann-Überzahl aufs leere Tor nicht zum Torerfolg abschließen. :neinnein:
*edit* Kuranyi :hmmh: :lach: :donk:
Ich dacht mir noch: "Wenn der es wird..." :neinnein:
Ich hasse Kassel. :mad:
Wenn schon Norbert Dickel im BVB-Netradio kein gutes Haar an der Mannschaft lässt, muss es unterirdisch gewesen sein... :donk::donk::donk:
:cz:
Oh Mann. :(
0:0. Das hilft garnix...Hoffentlich kommt morgen Schützenhilfe aus Bochum. Ansonsten wars das.
Drecks Saison. :mad: