:(
Druckbare Version
Firestarter und Breathe hatten mir gefallen.
Luke Perry R.I.P :(
Luke Perry? Ach, war das nicht diese Beverly Hills Serie damals? Die wo so keiner gesehen hat, aber trotzdem fette Quoten hatte? :gruebel:
Ja genau der. Und gerade jetzt wo sie die Serie neu auflegen wollten.
Ist immer wieder dasselbe. Da warten sie Jahrzehnte um alte Serien neu aufzulegen...und dann sterben die Darsteller kurz vor/nach Drehbeginn. Sind womöglich den Stress nicht mehr gewohnt.Zitat:
Der Sender Fox hatte erst vergangene Woche ein Comeback der Serie „Beverly Hills, 90210“ bekanntgegeben. Demnach sind die Original-Darsteller Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling dabei. Nur Shannen Doherty und Perry fehlten. Die Schauspieler sollen überspitzte Versionen von sich selbst spielen, die knapp 20 Jahre nach Ende der Original-Soap aus den 90er Jahren aufeinandertreffen. Ob die Serie nach dem Tod Perrys weiterhin starten soll, war am Montag zunächst unklar.
Also Beverly Hills 90210 hab ich nie gesehen damals. Aber bei der Neuauflage von Dallas hats mich ziemlich genervt dass just da JR. Ewing stirbt als man die Serie endlich neu auflegte.
Klaus Kinkel.
huch, guter Mann :bye:
Den hab ich manchmal beim Joggen gesehen.:(
King Kong Bundy
Ganz schöner Promi-Andrang dort oben momentan. Hat RTL einen Weg gefunden "Dancing with the Angels" von ganz oben zu senden?
Werner Schneyder.
Wer ist das?
Ein österreichischer Kabarettist, Moderator und Autor. Er hat mit Dieter Hildebrandt zusammen Kabarett gemacht. Ist aber schon was her.